Urban Discipline (DE): Juli 2000
suche
Feeds rss | atom

URBAN DISCIPLINE - Graffiti-art

Urban Discipline 2000

Graffiti-Art Ausstellung in der I-Punkt Halle, Hamburg


Nach dem großen Erfolg der Urban Discipline 2000 Graffiti-Art Ausstellung Hamburg im Jahre 2000, bei der sich 26 Graffitikünstler aus den USA, Brasilien, England, der Schweiz, Frankreich und Deutschland in Hamburg trafen, wurde beschlossen, sie in Serie stattfinden zu lassen. In einer umgebauten Skatehalle wurden mit einem unglaublich großem Aufwand mehrere hundert qm Wandfläche geschaffen, um Leinwandarbeiten, Skulpturen und Installationen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. In einer Freiluftgalerie schufen die Künstler beeindruckende Wandbilder die heute noch zu bestaunen sind. Die Fans konnten Ihr Geschick testen und in Workshops einmal selbst Hand an eine Leinwand legen.
Auch das zu diesem Anlass produzierte, Katalog zur Ausstellung "URBAN DISCIPLINE Graffiti-Art 2000" kam so gut bei Liebhabern im In- und Ausland an, das getting-up beschloss, noch weitere folgen zu lassen.

Mehr Infos: Webseite

Labels: ,


nach oben

Urban Discipline 2000 - Buch

Alle 26, zur Urban Discipline 2000 - Graffiti-Art, ausstellende Künstler werden mit Fotos und Texten porträtiert.
Weitere Beiträge von Susan Farell (Art-Crimes/USA) und Cemnoz.

"Urban Discipline 2000 Graffiti-Art"
106 Seiten
Softcover
Sprache: Deutsch/Englisch
Verlag: getting-up
ISBN: 3-00-006154-1


Leider ist dieses Buch vergriffen!

Labels: , ,


nach oben

Urban Discipline 2000 - Rundgang



Quicktime 360° Gallery.

Labels: , ,


nach oben
zurück
Home